NOTD - Lucille

Lang lang ist es her, dass es hier ein NOTD zu sehen gab. Hierfür gab es "brüchige" Gründe, denn irgendwann waren meine Nägel wieder einmal arg abgebrochen. Das ist halt so bei einem Naturnagel, der im Grunde genommen bei mir nur durch die Essie Faserchen und einem Top Coat vor Brüchen geschützt wird, oder in dem Fall wieder nicht. ^^ Ab einer gewissen Länge empfinde ich es als naja ok, wenn sie mal wieder abbrechen. Meine größten Achillesfersen sind aber eher Griffe in zich Variationen, die ich in Eile komisch greife und dadurch entsteht ab und zu dieser tragische Moment, in dem ich mir denke: "Neeeeein! Nicht schon wieder!" Aber es gibt weit schlimmeres, als abgebrochene Nägel und sie wachsen ja wieder nach, nur nimmt das bei meiner bevorzugten Länge leider ein wenig Zeit in Anspruch. 😁

Gerade bin ich übrigens dabei, meine noch nicht lackierten, aber schon gehaulten Lacke abzuarbeiten und in der letzten Woche trug ich im Hinblick auf das bald schon kommende The Walking Dead Finale die wunderschöne Lucille! *Achtung Spoiler!* Sie zertrümmert nicht nur meine Lieblingscharaktere Glenn und Abraham bis zur Unkenntlichkeit, leider, sondern ist auch in Nagellackform kreiert worden, und zwar von Native War Paints in der The New World Kollektion, die der siebten Staffel gewidmet worden ist, und so schaut Lucille nun auf meinen Nägeln in zwei Schichten aus:




Base
Essie Millionails Intense Care

Farblack
Native War Paints Lucille

Top Coat
Inm Out The Door Fast Drying Top Coat

Ich hab Lucille bis vorhin eine Woche lang getragen und fand sie vor allem im Sonnenlicht atemberaubend. Sie holot so herrlich, wie man es hier im kunstlicht bei mir in zwei Schichten plus Top Coat sehen kann. Farblich ist sie in einem Braun mit dem typischen Lucille Rotstich gehalten. Dazu holot sie sehr fein und linear! Vom Halt her fand ich sie auch gut. Die Spitzen sahen bei mir in den letzten Tagen zwar nicht mehr so frisch aus, aber alles andere war noch vollkommen okay. Lackieren lässt sie sich auch sehr leicht. Man kann sie wohl noch über den Native War Paint Shop in Amerika bestellen! Ich hatte sie aber über Rainbow Connection zollfrei bestellt, wo sie gerade ausverkauft ist, und preislich lag sie bei um die 10€/15ml.
Nun bin ich total drauf gespannt, ob Lucille im Finale der siebten Staffel auch wider durch Negan zum Einsatz kommt. Ich hoffe mal nicht, aber irgendwie glaube ich, dass Sasha von uns gehen wird, auch wenn ich das nicht möchte, weil sie schon so lange mit dabei ist! Sie darf einfach nicht "lucilled" werden! 😦 

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena